Du möchtest einen Termin vereinbaren oder
hast eine Frage, dann meld dich einfach bei mir.

Michaela Eberle

+43 676 90 200 70
office@zauberpfote.at

logo-zauberpfote

TIERISCHE GEHEIMTIPPS

DSC_8001

Wuff*s Best

Nur das Beste für deinen Liebling findest du bei Daniela in ihrem Onlineshop Wuff*s Best. Sorgfältig ausgewählt und von Hunden getestet werden ihre Produkte. Auch Zauberpfotes Hunde durften schon viele davon kennenlernen und wir sind davon begeistert. Die Angebote reichen von Hundenahrung über Gesundheit und Beschäftigung bis hin zu Produkte für Zuhause und Unterwegs. Liebevoll werden auch individuelle Geschenkboxen zusammengestellt. Ich freue mich sehr über die tolle Zusammenarbeit und kann euch Danielas Produkte von Herzen weiterempfehlen.
 
DSC_0926-Edit-2

Rope To GO

Die wunderbare Zusammenarbeit mit Melanie hat 2023 gestartet. Seither sind ihre wunderschönen Halsbänder und Leinen-Sets auch bei Zauberpfote erhältlich. Gerne nimmt sie auch individuelle Wünsche und Bestellungen an. Besonders freue ich mich auf unsere gemeinsam geplanten Aktionen. Das Winterspecial mit dem polarblauen Halsband-Set war bereits ein voller Erfolg und als nächstes ist unser Frühjahrsspecial geplant. Dieses wird in den wunderschönen Magnolienblüten stattfinden und bald darf ich euch das Halsband dazu vorstellen.
 
DSC_2234

Hundebetreuung und Hundefitness

Birgit Erlach kümmert sich professionell und liebevoll um die Hunde, die bei ihr in der Betreuung, beim Hundefitness oder im Training sind.
Den Vierbeinern wird bei ihr sicherlich nicht langweilig. Für jeden Fellfreund gestaltet Birgit ein eigenes Programm, individuell angepasst an die Bedürfnisse des Hundes.
Birgit´s Hund Maylo ist einer der liebsten Hunde, die ich je kennenlernen durfte. Sein ruhiger Charakter und freundliches Wesen ist für die vierbeinigen Besucher von großem Wert.
Er agiert als Vorbild, Spielgefährte oder einfach nur als Begleiter. Besucht gerne ihre Webseite.
 
DSC_2152

TRAINING MIT HERZ UND VERSTAND

Andrea Lux bietet ein buntes Trainings- und Workshopprogramm, das nicht nur den Vierbeinern Spaß macht, sondern auch den Menschen. Ganz nach dem Motto: Mit Hunden „kommunizieren“ statt sie zu „kommandieren“, gelingt es ihr, den Teams wertvolle Grundlagen in der Mensch-Hund Beziehung zu vermitteln. In dieser Hundeschule konnte ich zum ersten Mal über bisheriges Hundetraining hinaus wachsen. Im Workshop kreative Köpfe durften wir Trainingsmethoden kennenlernen und spannende Erfahrungen mit Trainerspielen sammeln. Danke für deine tolle Arbeit! Ich bin schon sehr gespannt auf kommende Kurse wie Nasenarbeit, Hühner klickern usw.
 
logo-zauberpfote-sfuttereck

Tier- Zubehör

Eine weitere gute Adresse ist das Tier-Zubehör Geschäft sFuttereck in Lustenau. Tanja Kathan, die Inhaberin bietet ihren Kunden BARF (Biologisch- Artgerechte- Roh- Fütterung), sowie handgemachtes Zubehör aus dem Ländle. Außerdem gibt es in diesem Geschäft eine einzigartige Foto-Ecke für Hunde. Hier können Termine mit Zauberpfote TIERFOTOGRAFIE vereinbart werden. Die Hunde-Portraits können auch auf Fototafeln, Leinwänden, oder Kalendern bestellt werden und dann im Laden abgeholt werden. Wir bieten viele tolle Geschenkideen für Tierliebhaber.

Hier geht´s zur Website